Julia Rosalia Rodriguez

25 Jahre Erfahrung & Neues

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram
So fing es an:

Ich machte Mitte der 80er Jahre eine Lehre als Technische Zeichnerin Fachrichtung Maschinenbau.

In meiner Ausbildung bei der ABB kam ich das erste Mal mit einem CAD Programmen in Berührung.

Anfang der 90er

Jahre entschied ich, mich selbständig zu machen.

Ich kaufte mir einen PC, installierte ein CAD-Programm und fing an für Firmen CAD-Pläne zu erstellen.

Spezialisiert

habe ich mich auf AutoCAD im 2D- sowie 3D-Bereich.

Seit über 25 Jahren

arbeite ich mit CAD und unterrichte in diversen Firmen und Schulen rund um das Thema CAD im 2D- und 3D-Bereich.

Neus entdecken

Erste 3D-Druckmodelle sah ich vor über 10 Jahren an einer Präsentation von Autodesk und war fasziniert. Endlich konnte man nicht nur sehen, was man konstruiert, sondern es auch in die Hand nehmen.

Ich baute und testete diverse 3D-Drucker und schaute mir bei den Profis die 3D-Industrie-Drucker an.

Faszination

Die unterschiedlichen Einsatzgebiete von CAD in Kombination mit dem 3D-Druck finde ich sehr faszinierend.

Zertifiziert

Ausbildnerin mit eidgenössischem Fachausweis

AutoCAD Certified Professional

Was noch?

Nebenberuflich mache ich leidenschaftlich gerne Dinge die kreativ sind, unter anderm auch Webdesign.

rosalia.ch

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram